<
RVHI Regionalverkehr Hildesheim
Kopfbild 1
Kopfbild 2
Bild
Bild
>

Fahrplanänderungen auf der Linie 41 in Bad Gandersheim

(vom 01.01.2019)

Aufgrund einiger Probleme bei der neuen Schülerbeförderung zu den Schulen in Bad Gandersheim gibt es zum 4. Februar einige Korrekturen im Fahrplan der Linie 41 Bodenburg - Lamspringe - Bad Gandersheim.

Mit einem etwas anderem Fahrweg in Bad Gandersheim (7:45 Uhr Kurpark - 7:47 Uhr Ludolfstraße) sowie einer kleinen Änderung in der Vorläufertour von Lamspringe zum Domänenhof (Klosterapotheke und Ratskeller in Lamspringe werden nur einmal angefahren) wollen die Fahrzeiten sowie den Unterrichtsbeginn in der GRundschule einhalten.

Außerdem gab es bei der Rücktour nach der sechsten Stunde vom Gymnasium bzw. der Oberstufe einige Kapazitätsprobleme Richtung Lamspringe. Die Altgandersheimer Schüler werden nun ausschließlich auf den Bus um 13:40 Uhr verwiesen. Dies wird so auch den Schulen mitgeteilt. 

  • nach oben