<
RVHI Regionalverkehr Hildesheim
Kopfbild 1
Kopfbild 2
Bild
Bild
>

RVHI fährt trotz verschärftem Lockdown nach Schulfahrplan

(vom 08.01.2021)

Der Regionalverkehr Hildesheim bringt weiterhin alle Schüler*innen und Pendler verlässlich ans Ziel, auch wenn die bundesweit verschärften Lockdown-Maßnahmen im Bildungsbereich unter anderem Wechselunterricht vorsehen.

Ab nächsten Montag, den 11. Januar 2021, gilt auf allen Linien des Regionalverkehrs wieder der normale Schulfahrplan. Da Notbetreuungen stattfinden und Abitur- sowie Abschlussklassen in das Szenario B wechseln, haben wir uns entschieden, unser Angebot aufrechtzuerhalten. So wird Schülerinnen und Schülern stets eine Fahrt gewährleistet.

Ausgenommen sind die zu den Verkehrsspitzen eingesetzten zusätzlichen E-Wagen, die nur noch reduziert verkehren. Fahrgäste können sich über die Website www.rvhi-hildesheim.de unter dem Menüpunkt Fahrplan/Zusatzfahrpläne informieren, welche E-Fahrten stattfinden.

  • nach oben